Komm ins Team

Wer bei Brötzmann arbeitet, ist Teil unserer Überzeugung.

Unser Familienbetrieb legt großen Wert auf erstklassige Arbeit und ein angenehmes Betriebsklima. Denn nur wer sich wohl fühlt, leistet auch qualitativ hochwertige Ergebnisse.

Die Zufriedenheit von Ihnen – unseren Kunden – ist uns am Wichtigsten! Daher spricht unser junges und dynamisches Team alle Schritte eng miteinander ab und sorgt so für einzigartige und qualitativ hochwertige Lieferungen. Umso mehr liegt uns das Wohlergehen unserer Mitarbeiter auch außerhalb der Arbeitszeiten am Herzen. Mit gemeinsamen Aktivitäten, flexiblen Arbeitszeiten und einer Vergütung über dem Standard versuchen wir ihnen etwas zurückzugeben.

Jobs

Werde Teil des Frische-Teams! Aktuell suchen wir:

Gemüseliebender Anpacker

Du packst die Sache gerne selber an, hast ein Auge fürs Detail und stehst auf frisches Gemüse? Dann brauchen wir Dich für die Kommissionierung unserer knackfrischen Lebensmittel in Kiel-Suchsdorf. Ob Tagsüber, am Wochenende oder in der Nacht, Anpacker sind bei uns zu jeder Tageszeit willkommen!

Organisationstalente

Du behältst in stressigen Situationen ein kühlen Kopf, triffst gerne Entscheidungen und kannst Deine Mitmenschen motivieren? Wenn andere schon schlafen, legst du erst richtig los? Dann brauchen wir genau Dich für die Leitung in der Nacht! In der Auftragsannahme behältst du am Schreibtisch den Überblick und den Kontakt zu unseren Kunden und Lieferanten, packst im Lager in den entscheidenden Phasen mit an und triffst die richtigen Entscheidungen.

Obstaffine Mitfahrer

Du behältst auf der Straße zuverlässig den Überblick, bist behutsam zu knackigen Früchtchen und ein Lächeln hast du sowieso auf den Lippen? Dann brauchen wir Dich als Auslieferungsfahrer mit Führerschein Klasse B für unsere knackfrischen Lebensmittel!

Durchstarten bei Brötzmann







Du möchtest uns direkt persönlich kennenlernen?
Wir nehmen auch gerne Bewerbungen per WhatsApp entgegen >>>