Zufriedene Kunden sind die beste Werbung

Die erstklassige und unkomplizierte Versorgung unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen.

Durch die langjährige Zusammenarbeit haben wir einen treuen Kundenstamm gewinnen können, der jedes Mal wieder von unserer Qualität begeistert ist. Zu unseren Kunden zählen nicht nur Restaurants und Hotels der Region, sondern auch das Studentenwerk Schleswig-Holstein, die Arbeiterwohlfahrt und viele mehr. Überzeugen auch Sie sich von unserer Qualität und vereinbaren sie eine kostenlose Erstberatung.

Jetzt kostenlose Erstberatung sichern!

EMPFEHLUNGSMANAGEMENT

Kundenstimmen

„Das Haveli bezieht seit der ersten Stunde ausschließlich Obst und Gemüse von Thorben Stampe uns seinem Team. Nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandard für unsere Gäste gewährleisten. Besondes hervorheben möchte ich die hohe Flexibilität: wenn mal spontan eine Zutat fehlt, wurde auch schonmal innerhalb von 2 Stunden nachgeliefert.“
Brötzmann Sprungmarke Rot